GKB Mobile Banking v2.4.5

Preis: Gratis

Icon GKB Mobile Banking

Ihre Finanzen. Unsere App.

Mit der kostenlosen App des GKB Mobile Bankings entscheiden Sie wann und wo Sie banken. Besonders wertvoll. Die integrierte Scanner-Funktion lässt Sie Zahlungen im Handumdrehen erfassen und erspart Ihnen das mühsame Abtippen der Angaben.
Ob Sie nun Rechnungen erfassen, Kontoüberträge vornehmen oder detaillierte Börseninformationen abfragen und gleich den Wertschriftenauftrag via App aufgeben, Sie behalten stets den Überblick über Ihre Finanzen.

GKB Mobile Banking bietet folgende Funktionen:
- News
Die aktuellsten News über die GKB.

- Vermögen
Gesamtübersicht und Konto-/Depotabfrage inkl. Börsenverkäufe

- Handel
Aktive Aufträge, Suchen und Kaufen von Titeln, Börseninformationen, Wechselkurse und Währungsrechner

- Zahlungen
E-Rechnungen, Kontoübertag, Einzahlungsscheine scannen, Oranger/Roter Einzahlungsschein, Bankzahlung Inland und pendente Zahlungen

- Services
Wichtige Kontaktdaten und Telefonnummern. Standorte der GKB Filialen und Bancomaten

- Postfach
Sicherer Mailverkehr mit der GKB. Posteingang, gesendete und neue Nachrichten

- Anwendungen
Immo-Marktplatz und Börseninformationen

Voraussetzungen
Für die Nutzung der GKB Mobile Banking App benötigen Sie ein Smartphone mit:
- Apple Betriebssystem iOS ab 6.1 oder höher

Beim Login benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und ein mobiles Passwort.  Damit Sie die e-banking Funktionen der GKB App nutzen können, ist eine Aktivierung über das e-banking via Computer nötig. Ebenfalls setzen Sie im e-banking unter den Einstellungen ein mobiles Passwort, welches nur für den Login via GKB Mobile Banking App gültig ist.

GKB Mobile Banking steht ausschliesslich privaten Kunden mit Domizil Schweiz und Zugriff auf den Schweizer iTunes App Store zur Verfügung. Die Applikation verschlüsselt automatisch die Übertragung aller angezeigten Daten.

Sicherheit
- Schützen Sie Ihr Smartphone mit einem PIN Code. Verwenden Sie die automatische Sperre und die Code-Sperre Ihres Smartphones um es vor einem Zugriff durch unberechtigte Personen zu schützen. Lassen Sie im Weiteren Ihr Gerät nicht unbeaufsichtigt.

- Niemals Sicherheitsmerkmale preisgeben. Die GKB verschickt ihren Kunden niemals Aufforderungen via E-Mail oder über andere Kanäle, die Sicherheitsmerkmale wie Vertragsnummer oder Passwort bekannt zu geben.

- Verwenden Sie jeweils die aktuellste Version des Betriebssystems und der GKB App. Verwenden Sie das verschlüsselte WLAN-Netz zuhause oder das Mobile-Netz des Providers (diese sind sicherer als öffentliche oder andere freizugängliche WLAN-Netze).

- Führen Sie kein Jailbreak/Rooting aus (Beeinträchtigung der Sicherheitsinfrastruktur).

Rechtlicher Hinweis
Wir weisen Sie darauf hin, dass durch das Herunterladen, die Installation und/oder die Verwendung dieser Applikation und damit verbunden durch die Bezugspunkte zu Dritten (z.B. App Stores, Netzbetreiber, Gerätehersteller) eine Kundenbeziehung zur GKB hergleitet werden kann. Das Bankkundengeheimnis lässt sich durch die mögliche Offenlegung der Bankbeziehung sowie gegebenenfalls von Bankkundeninformationen gegenüber Dritten (z.B. bei Verlust des Endgeräts) nicht mehr sicherstellen.

Neu in Version 2.4.5

- Kleinere Fehlerbehebungen

Download

GKB Mobile Banking laden (App Store)

Screenshots: GKB Mobile Banking v2.4.5
Screenshot GKB Mobile Banking Screenshot GKB Mobile Banking Screenshot GKB Mobile Banking Screenshot GKB Mobile Banking Screenshot GKB Mobile Banking

Anzeige (?)

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt kostenlos registrieren

Sponsor (?)

Werden Sie Sponsor von macprime.ch

Jetzt auf macprime.ch (Live)

News
 

Re: «iOS 8: Probleme bei Spotlight-Suche-Einstellungen und kein Handoff auf iPhone 4s und iPad 3?»

Heute um 19:01 Uhr
News
 

Re: «iOS 8: Probleme bei Spotlight-Suche-Einstellungen und kein Handoff auf iPhone 4s und iPad 3?»

Heute um 19:01 Uhr
News Avatar

Re: «iOS 8: Probleme bei Spotlight-Suche-Einstellungen und kein Handoff auf iPhone 4s und iPad 3?»

Heute um 18:53 Uhr
News
 

Re: «iOS 8: Probleme bei Spotlight-Suche-Einstellungen und kein Handoff auf iPhone 4s und iPad 3?»

Heute um 18:51 Uhr
News Avatar

Re: «iOS 8: Probleme bei Spotlight-Suche-Einstellungen und kein Handoff auf iPhone 4s und iPad 3?»

Heute um 18:48 Uhr
News
 

Re: «iOS 8: Probleme bei Spotlight-Suche-Einstellungen und kein Handoff auf iPhone 4s und iPad 3?»

Heute um 18:48 Uhr
News
 

Re: «iOS 8: Probleme bei Spotlight-Suche-Einstellungen und kein Handoff auf iPhone 4s und iPad 3?»

Heute um 18:39 Uhr

Anzeige (?)

Wettbewerbe (Übersicht)

Aktuell keine Wettbewerbe aktiv

Aktuelle Umfrage

Nutzt du Apples digitalen Assistenten «Siri»?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Details

Sponsoren

macprime.ch unterstützen