Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wie bekomme ich das weg?

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

unten ist ein inline-frame oben eine grafik.

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

das ist doch keine soap:) ist eine ernstzunehmende lustige, ähm…sitcomg

aber ich habe Ihn mir im Jahre 1999 zugetan als ich eine Neue Mailadresse haben musste und alles schon besetzt war, was ich gesucht habe.

und ja ich war gerade vor dem TV und dann kam ich auf die idee…

so schnell kann es gehen und man hat ein Namen fürs Leben:-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.