Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

F*** Cablecom

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Die sch…. Cabecom…

ich rate jedem der schnell ins internet gehen möchte nich zu Cablecom zu wechsel, vorallem jetzt wo sie mit der blööden aktion werben, zum gratis telephonieren… das wird und kann nicht klappen, ich kenne einige die drüber telephonieren, die haben nichts als ärger, da das modem immer wider abstürzt und dan können sie bis zu einer woche lang nicht ins netz und nicht phonen, das ist doch eine zumutung…

ich bin jetzt gezwungener massen seit 2 jahren bei dieser sch.. firma…

würde es aber nie wieder die sind nicht inder lange einen anständigen telephone dienst auf die beine zu stellen bei denen die mitarbeiter ahnunung von dem haben was sie erzählen…

könnte ich geschichten erzählen bis zum geht nichtmehr.. ich habe auch schon mehrerer 100 franken liegen gelassen für die schöne 24 h hotline von ihnen…(welche übrigens von 0800-1800 geöffnet hat) so kann man sehen wie lange 24 stunden sind…

ich war ettliche tage nich am netz weil sie wieder ausfälle hatten…

und jetzt zum 3 mal innerhalb eines halben Jahres eine betreibungsandroghung… obwohl alle rechnungen bezahlt sind…

in einem halben jahr haben bei der Cablecom 3 inkasso büros gekündigt weil es nach ihren aussagen eine zumutung seie mit der Cablecom zusammenzuarbeiten… das sagt ja alles..

so sorry das musste sein musste mal ein bisschen dampf ablassen….

:D

aber ich habe sie gleich gestern gekündigt und bluewin sendet mir die unterlagen habe ind 7-14 tagen endlich wieder internet…

greez pokipsie

Profilfoto von Michi

Michi

Ja da hast du recht. Ich kenne auch solche leute die dieses Experiment versuchen, es funktioniert jedoch nie so wie es soll. Wenigstens haben sie es ferdig gebracht, dass das Fehrnsehen so ziemlich ohne Unterbrüche läuft. Bei jedem Gewitter stürzt ihr Gerät ab (die Kasten drausen). Aber seit ein par Jahren starten sie wieder automatisch nach etwa 10Sekunden, früher musste man immer zwei drei Tage warten… Mit Bluewin wirst du sicher keine Probleme mehr haben. Ich besitze ebenfalls einen ADSL anschluss von Bluewin, ich habe sogar eine grössere Geschwindigkeit, als es vom Abonnement aus sein kann/darf. Etwa 80 bis 100 kBit/s. :-)

grüesse, michi

Profilfoto von Michi

Michi

Na klar doch, ich bin vor 10 Tagen 16 Jahre alt geworden, echt tolles Alter! ;-)

Ja bei uns lief das Kabelfehrnsehen lange Zeit nicht wie es sollte, also wenn es Gewittert hatte es albot lange unterbrüche gegeben. Aber jetzt kommt das Bild nach ungefähr 10 bis 20 Sekunden wieder.

Bist du demfall mit Cablecom zufrieden? Finde ich toll! Ich hatte bei Bluewin noch nie einen Unterbruch, nutze schon seit 6 Jahren einen Internetzugang.

Gruess michi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.