Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Panther Macs Fernbedienen?

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hallo

Wie kann ich zwei ADSL MAC’s mit jeweils Panther auf der Platte fernbedienen?

Habe einen geswitchten Kollegen, den ich ab und zu mal helfen möchte ohne gleich jedesmal zu ihm gehen zu müssen?

Panther hat doch da was schon mitgeliefert. Wie heisst es und wie gehe ich da vor?

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Hallo Wie kann ich zwei ADSL MAC’s mit jeweils Panther auf der Platte fernbedienen? Habe einen geswitchten Kollegen, den ich ab und zu mal helfen möchte ohne gleich jedesmal zu ihm gehen zu müssen? Panther hat doch da was schon mitgeliefert. Wie heisst es und wie gehe ich da vor?

Mitgliefert was häh!? :-/

Ich denke du meinst Apple-Remote-Desktop…..das musst du aber kaufen.. hier mehr Infos.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ja ich kann dir auch ARD empfehlen. kam gerade neue version raus. die sollte glaube ich ab september verfügbar sein

Ich denke aber nicht, dass sich ARD für dich lohnt, denn ARD ist nicht gerade billig, denn es wurde ja eigentlich vor allem für Geschäfter und grössere Netzwerke gemacht, aber wenn du als Privatuser mit nur zwei Mac’s genaug Geld hast dann ist das sicher eine gute Anschaffung.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.