Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

GIF anim auf HP geschwindigkeitsproblem

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hallo Ihr da!

Habe folgendes Problem: Habe mit ImageReady eine Gifanimation für die Navigationsknöpfe gebastelt.

Auf Safari wird die Bildrate, also schnell genug abgespielt so wie ich es gerne haben will. Aber auf Explorer und auf alles Windowssystemen lahmt die Animation.

Was mache ich da falsch?

Auf diesem Link könnt Ihr sehen welche Knöpfe ich meine…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.