Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Probleme mit dem Quellcode

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Morgen

kann mir jemand mit dem Quellcode helfen, ich habe das problem das der IE immer bei meinen Menue Buttons einen Rand definiert, obwohl ich boarder auf “0” gestellt habe, kann mir jemand sagen weshalb dies so ist? ist dies weil ich png’s verwende?safari (wie könnte es auch anders sein) zeigt die page so an wie es sollte…)

http://zoeliakielager.pokipsie.ch/

chiwawa martin

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

meinst du den Rand, wenn ich auf den Link klicke? also der «Link»-Rand?

das hat weder was mit PNG noch was mit dem attribut «border=”0”» zu tun, das ist einfach IE … das kann man jedoch deaktivieren:

einfach überall wo du einen Link setzt musst du folgendes in das Tag nehmen:

ONFOCUS="this.blur()"

also z.b. <a>TEST</a> …

(Bearbeitet am 14. Oktober 2004 um 21:34 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.