Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

.Mac

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

morgen zusammen

benutzt jemand von euch .Mac? oder kennt jemander von euch eine Person die es verwendet ich hab ein kleines problem mit dem Kallender…

chiwawa martin

Profilfoto von Michi

Michi

Nein, die e-Mail Adresse wird gelöscht. Du kannst sie nicht weiterhin benutzen, also würde ich schon jetzt eine neue suchen und diese deinen Bekannten mitteilen.

Die Adresse gehört jedoch noch dir, also kannst sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren. Somit lässt sich auch der iChat weiterhin mit deiner .mac adresse nutzen.

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

danke simon für deine antwort

ich möchte meinen kallender veröffentlichen, damit ich auch von auswärts auf meine daten zugreiffen kann.. aber jetzt habe ich ja verschiedene Themen (freizeit, privat, arbeit ….ect.) aber ich möchte diese alle in einem kallender veröffentlichen ich möchte von auswärts nicht jedesmal auf 5 verschiedene kallender zugreifen um ab- zuklären ob ich schon was vor habe… kannst du mir hierbei helfen?

greez martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.