Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

html-Page als E-Mail versenden

 

VonAntwort von Moritz

Hallo Ich möchte einen Flyer versenden. Dieser soll direkt und ohne Klick auf einen weiteren Link erscheinen, wie das z. B. bei dem Apple-Newsletter der Fall ist. Wenn ich aber den Code als Mail verschicke, sieht der Empfänger immer nur den Code. Dies passiert auch, wenn ich es mit dem Code der Apple-Newsletter versuche. Weiss jemand wie man das lösen kann oder wie ich das gleiche Ergebnis bekomme? (muss nicht unbedingt HTML sein) Vielen Dank Moritz

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.