Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu LEONARDO PRO ISDN

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hallo

Habe einen Kollegen der in einem einmannbetrieb eine kleine Zeitung betreibt. Es wird alles auf einem alten G4 mit OS9 gemacht.

Den Datentransfer der Fertigen Zeitung zur Druckerei erledigt er über ISDN mit einem Transferprogramm Namens LEONARDO PRO.

Nun will er aber auch ADSL aber die Transfermöglichkeit über LOENARDO PRO soll aber bestehen bleiben.

Geht sowas überhaupt?

Wer kann mir da Infos geben wie dieses Problem zu lösen ist?

Tsänks Folk!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.