Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Safari 4.0.2

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Sali Zäme

Seit dem letzten Safari Update (Beta ???) stürzt das Safari nur noch ab. Alles tätscheln etc hat nichts genützt. Habs rausgeschmissen und eine ältere Version installiert. Nun funz es wieder wie es sollte.

habt ihr das auch??

Profilfoto von nicsleeper

nicsleeper

@daniel Zu Deiner Frage; nö, keine Probleme. Safari 4.0.2 läuft stabil, schnell und ohne Probleme. Als einzige Plug-Ins habe ich Thurly und Glims in ihren aktuellen Versionen installiert. Andere Plug-Ins waren aber auch das Problem eine Kumpels. Bei dem wollte Safari auch nicht ordnungsgemäss die Arbeit ausführen, also löschte er Safari gänzlich von der Festplatte (mit allem was dazugehört) inkl. den Plug-Ins, installierte sich im Anschluss Safari neu (vorläufig ohne seine Plug-Ins; da wartet er auf entsprechende Aktualisierungen).

Gruss, nic

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ich hatte auch gröbere Probleme seit 4 final … die beta lief perfekt, aber seit die final draussen ist, gibt’s immer wieder abstütze … etwas, was ich seit den aller ersten Beta Version von Safari vor Version 1 nicht mehr hatte.

viele der Abstürze konnte ich auf Flash zurückführen, habe deshalb «Click to Flash» installiert, welches Flash-Dateien erst bei Klick auf solche aktiviert. Die Abstürze haben abgenommen, sind aber leider noch nicht wieder gänzlich aus der Welt geschafft.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.