Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wert meines MacBooks?

 

VonAntwort von BugMeNot

Hey!

Ich möchte mein MacBook 13’ verkaufen, und im Gegenzug das neue macbook air kaufen. Nun frage ich mich, wieviel mein altes macbook noch ca an Wert hat? was meint ihr?

Hardware-Übersicht: Modellname: MacBook Modell-Identifizierung: MacBook2,1 Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 2 L2-Cache: 4 MB Speicher: 2 GB Busgeschwindigkeit: 667 MHz Boot-ROM-Version: MB21.00A5.B07 SMC-Version (System): 1.17f0 Sensor für plötzliche Bewegung: Status: Aktiviert

merci!

(Bearbeitet am 28. Oktober 2010 um 16:00 Uhr von Stefan Rechsteiner)

 

elch

Ich habe damals Dataquest kontaktiert, da sie Occasionen aufkaufen. Sie sagen dir dann was sie zahlen würden und was es bei privat verkauf für einen Wert hätte. Für mein MacBook Pro 13”, 2.53 GHz, 4 GB Ram, 250 GB HD mit noch 20 Monaten Garantie hätten sie 700.- bezahlt, Markwert sei 1000.- Ich hab es dann für 1299 auf ricardo ausgeschreiben und für dieses Geld verkauft

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.