Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

lern-, bzw. karteienkarte fürs iphone

 

VonAntwort von turicum

hallo!

ich habe ein excel-file und möchte mir die übersetzung englisch-deutsch auf eine app auf mein iphone laden. nach einiger suche bin ich mit den gefundenen angeboten im app-store nicht zufrieden.

weiss jemand eine app, welche einfach zu bedienen ist und auf die man insb. eigene excel-daten raufladen kann?

merci im voraus!

 

Cuerography

Am besten funktioniert die App “Remme” Geh doch mal auf: http://www.remme.com/ Da hast du alle Infos zur App. Die erinnert dich sogar wann du lernen sollst und du kannst online alles über Exceltabellen eintragen. Und es gibt schon online unzählige gespeicherte Karten. Wirklich tolle App Hoffe dir gefällt sie. Man kann sie kostenlos testen, aber nach 100 Karteikarten muss man inapp glaueb ich 2.20 zahlen. weiss es nicht mehr so genau.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.