Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Komisches Verhalten seit iOS 4.3.5

Profilfoto von Mc Urs

VonAntwort von Mc Urs

Hallo , ich habe gestern mein iPhone 4 das neuste Update Version 4.3.5 aufgespielt, da mir das beim Synchronisieren vorgeschlagen wurde. Nun Zeigt sich seither ein komisches verhalten. Bei jedem App oder auch beim Homescreen scheint sich das iPhone seither ein zu Zoomen oder es Zeigt nicht mehr alles an, oben und unten verschwinden die Anzeigen leicht und Zoomen sich dann nur mässig ein. Das nervt ziemlich, hat sonst noch jemand diesen Event bemerkt oder ist das nur bei meinem so ? Ich hoffe das ist nur ein Software Bug der bald behoben wird Sollte man das den Appel Jungs melden oder merken die das selber? Mich nervt dieses verhalten ziemlich und ich überleg mir ernsthaft das Update wieder weg zu machen. Ich hoffe das dieser Fehler bald behoben wird, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiss evtl. eine Lösung ?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.