Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Safari 5.1.4, Lesezeichen hinzufügen dauert sehr lange

Profilfoto von helloimac

VonAntwort von helloimac

Hallo zusammen Wenn ich mit Befehl-D ein Lesezeichen hinzufügen will, dauert das ca. eine Minute (Beachball), ebenso, wenn ich die Lesezeichen aufrufe und ein Lesezeichen lösche. Wahrscheinlich muss ich irgend eine Voreinstellen o.ä. löschen, weiss aber nicht, welche. Hat das vielleicht einen Zusammenhang mit der iCloud. Für eure Hilfe danke ich im voraus. Martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.