Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mobiles Netz funktioniert nicht

 

VonAntwort von mi2g

Hallo zusammen Am Freitag habe ich mir das neue iPad gekauft und dazu auch noch eine Swisscom Easy Sim Karte. Am Anfang hat mobiles Internet funktioniert. Habe mich dann in mein WLAN verbunden und später wollte ich wieder über 3G surfen, da hats bereits nicht mehr funktioniert. Wenn ich die Netzeinstellungen zurücksetzte funktioniert es wieder für kurze Zeit. Jedoch plötzlich geht es nicht mehr. Hat jemand anders auch solche Probleme?

Gruss

Profilfoto von Mac-Crack

Mac-Crack

Ich habe das auch, und zwar wenn WLAN noch an ist, ich aber über 3G surfen möchte, z.B. im Zug. Deshalb schalte ich WLan aus, bevor ich das Haus verlasse und schalte dann im Büro wieder ein, wenn ich wieder über WLan ins Internet kann. Was auch hilft, wenn der Fall trotzdem eintritt, ist, iPad ganz ausschalten und wieder einschalten.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.