Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Welches ist der beste günstige Internetanbieter?

 

VonAntwort von marci

Welches ist der beste günstige Internetanbieter derzeit am Markt? ich möchte eventuell wechseln, aber weiß leider nicht, wohin ich das am besten machen sollte. Vielleicht mal auf http://www.beste-guenstige-internetanbieter.net/internetanbieter-deutschland.html schauen, was?

(Bearbeitet am 11. Dezember 2012 um 13:57 Uhr von marci)

Profilfoto von Olivier

Olivier

Von mbl • Samstag, 15. Dezember 2012, 23:48 UhrKomme nicht umhin zu vermuten, dass es sich bei marci nur um jemanden handelt, welcher sich schnell angemeldet hat um seine Internetpräsenz zu bewerben. Dummerweise hat diese Person wohl nicht gemerkt, dass wir hier nicht in Deutschland sind und so seine “Werbung” sinnlos ist.

Zustimmung

 

berndkleber

Von pse • Montag, 03. Dezember 2012, 18:02 Uhr“Bester” oder “Günstigster”? Beides zusammen geht meist nicht… Ausserdem gibt es schlussendlich nur “am besten für *Dich*”, was sind in etwa Deine Anforderungen?

Würde ich pauschal nicht so sagen… Aber stimmt natürlich, wenn man rein auf den Preis achtet. Aber es gibt ja auch noch ein Preisleistungsverhältnis. Aber es stimmt, man kann so pauschal nicht sagen, das ist das Beste, vor allem nicht, wenn man nicht weiß, was derjenige genau will….

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.