Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes Karten per Kamera einlösen

 

VonAntwort von Jeremy Stucki

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass man iTunes Karten per Kamera einlösen kann, jedoch stand in allen Artikeln dass dies momentan nur in Amerika möglich sei.

Doch als ich iTunes öffnete, die Überraschung: Es funktioniert im schweizerischen Store doch.

Ich bin verwundert, dass ich hier noch keinen Artikel dazu gefunden habe.

 

anonymous12212

Hallo, ich habe es eben auch probiert und bin 20 min vor der Kamera gesessen, bis ich das mit dem schwarzen Rand gelesen habe. Also habe ich einfach einen schwarzen Rand mit einem CD/DVD-Marker selbst drumrum gemalt. Und plötzlich hat die Kamera den Code sofort fixiert. Leider scheint meine (Standard)Webcam vom MacBook Late 2008 aber nicht auszureichen. Nach mehreren Versuchen konnte keiner meiner Codes erkannt werden :-( Hoffentlich gibt’s das Feature dann bald fürs iOS…

Grüsse dev00

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.