Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wie viel Apple seid ihr? ;-) Zeigt eure Apple-Produkte

 

VonAntwort von Tim90

Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren wie viel Apple Produkte ihr denn habt. Bleibt ihr der Marke treu oder habt ihr zum Beispiel ein MacBook und ein Galaxy S3 :P

Ich fange mal an: Ich hab das iPhone 4S und das MacBook Air. Und ihr?

(Bearbeitet am 11. Januar 2013 um 23:15 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Profilfoto von Schoggi92

Schoggi92

iPod Video (Nicht mehr in Gebrauch), iPod touch 3rd Generation (nicht mehr in Gebrauch), iPhone 4S, iPad 2, iMac 24” late 2007 (wird in einigen Tagen von neuem iMac abgelöst) Total Apple eben… Ich würde nicht freiwillig ein Android nehmen, wenn ich schon ein Mac und ein iPad habe. Wenn man einen PC hat, dann könnte ich mir das eher vorstellen.

Profilfoto von flexo

flexo

Apple TV 3G, 2 x iPhone 3GS 16GB, iPhone 4S 64GB, iPod Touch 4G 8GB, iPod Touch 2G 8GB, iPad 1G 32GB, iPad 3G 32GB, iMac 27” ca. 2011, MacBook Air 1. Gen., MacBook Pro Retina 15”, Mac Mini Server 2010, MacMini 512GB SSD/i7 2.7GHz/16GB, Time Capsule 3GB

Nein, ich wohne nicht in einem Apple Store :-)

Und 2 x Macintosh SE (einer defekt) sowie irgend ein Quadra und LC im Keller.

(Bearbeitet am 28. Januar 2013 um 13:34 Uhr von flexo)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.