Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wie viel Apple seid ihr? ;-) Zeigt eure Apple-Produkte

 

berndkleber

Weil es auch irgendwie passt: Hab hier noch eine lange Liste von aktuellen Gutscheinen für Apple Produkte gefunden, geht bis hin zu Apple iTunes. Wenn ich mir euer Listen an Apple Geräten so ansehe, wird tatsächlich für jeden was dabei sein, bei Bedarf.

Wenn ihr die Apple regelmäßig nutzt oder gerade ein neues Apple Gerät anschaffen möchtet, sicher ne gute Sache. cy

Profilfoto von gentux

gentux

Ich fange mal mit Peripherie an: - Time Capsule (neuste mit 3TB) - Time Capsule 500 GB - AirPort Extreme - 2x AirPort Express

Desktops: - Mac mini 2011 - Intel Haswell System (von mir zusammengebaut aus Intel DZ87KLT-Motherboard mit schönem Lian-Li V700 Gehäuse wirkt wie der vermisste Mac Pro) - iMac G4 800 MHz - 20” iMac Core 2 Duo Late 2006 (der letzte weisse iMac)

  • MacBook Pro Retina 15 Mid 2012
  • MacBook Air 11” 2013
  • MacBook 13” Schwarz 2007 (verliehen)
  • iPad 2 (verliehen)
  • Google Nexus 7 (liegt in der Ecke)
  • iPhone 5 (verliehen)
  • Google Nexus 4 (verliehen)
  • HTC One (benutze ich als Smartphone)

 

abcwings

Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Apple Fan. Im Geschäft habe ich insgesamt 7 Arbeitsplätze die mit Apple iMac 27” ausgerüstet sind. Zusätzlich haben wir einen Apple Server im Einsatz.

Privat nutze ich ein MacBook Air und das iPhone 5 sowie ein Apple iPad 3! Für die Hardware haben wir in der Firma (Werbe- und Internetagentur) verschiedene Lieferanten, vor allem aber kaufen wir direkt bei Apple ein. Übrigens, Zubehör, Taschen und Hüllen für mein iPhone 5 habe ich in einem Onlineshop bestellt, den ich kürzlich entdeckt habe. Der Name ist hello.ch.

Auf weiterhin coole Apple Produkte!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.