Betriebsystem: OS X Snow Leopard
Software: iTunes 11
Telefon: iPhone 5
Mit Snow Leopard ist es nicht möglich die iCloud zu benutzen. Zudem will ich dies auch nicht, da die Server in Amerika stehen und das FBI bekanntlich ohne richterlichen Beschluss dort die Daten einsehen darf. Nicht dass ich etwas zu verstecken habe, aber es geht die und Apple einfach nichts an.
Stefan, Du schreibst über den Inforeiter (angeschlossenes iPhone in iTunes). Dort steht aber in etwa: Bei Adressen & Kalender “Auschliesslich über iCloud”. Wo stelle ich dies um dass es wieder um das USB-Kabel geht?
Danke Anubis. Leider hilft mir das nicht wirklich.
Ich habe einen Webeintrag gefunden der das selbe Problem & keine Lösung hat. Schau Dir den ersten Beitrag an, dann verstehst Du wo mein Problem liegt:
http://www.ipod-forum.de/itunes-software/itunes-allgemein/36092-itunes11-kontakte-kalender-sync-mit-iphone-nur-noch-über-cloud-möglich/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes 11 - iCal & Adressbuch OHNE iCloud synchronisieren
VonAntwort von anonymous4479
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
Anubis
anonymous4479
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.