Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iMovie 11 Film ruckelt nach Export

Profilfoto von Sandro Geyer

VonAntwort von Sandro Geyer

Hallo Zusammen

Habe ein kleines Problem, wie der Titel schon besagt ruckelt mein neustes iMovie 11 Projekt nach dem Exportieren. Habe es auf Youtube hochgeladen mit der Option HD 1080p (1920x1080) jedoch ruckelt es. Na gut dachte ich es kann an Youtube liegen. Also habe ich mein Projekt auf die HDD (Int.) Exportiert in allen Auflösungen, Ergebnis: Es ruckelt. Musik Spielt ganz normal ab ohne stocken. In den Einstellungen sind 25fps-Pal eingestellt, diese kann ich aber auch nicht ändern. Habe einen Samsung FullHD Camcorder. Habe auch schon einiges mit dem aufgenommen und in iMovie zusammengeschnitten, auch mit Übergängen, Musik ect. Nie hat irgendwas geruckelt. Aber bei diesem Projekt schon.

Hat da einer eine Lösung dazu?

Ach ja den Quicktime Exporter bzw die Funktion habe ich auch schon versucht, selbes Problem.

Anbei mal der Link zum Youtube Video in der Auflösung 1080p (http://youtu.be/0g74BBo9GhU)

Danke schonmal, Gruss Sandro

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.