Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Anzahl Wiedergaben gleich leer mit iTunes 11

 

VonAntwort von Silbernerpfeil

Seit der Umstellung auf iTunes 11 ist mir aufgefallen dass gewisse gekaufte Alben keine Anzahl Wiedergaben mehr haben. Das Datum und Zeit von “Zuletzt gespielt am” ist aber richtig. Erst wenn die Lieder wieder über iTunes abgespielt werden erscheint die Anzahl Wiedergaben auf 1. Gleichzeitig wird aber auch die Spalte “Geändert am” angepasst was ja eigentlich nicht der Fall sein sollte. Die Funktion “Anzahl Wiedergaben von anderen Geräten abgleichen” ist seit immer eingeschaltet. Auch ist mir aufgefallen das der Album Name von gewissen Compilations in Zwei verschiedene Namen aufgeteilt worden sind. Auf meinem iMac ist Lion installiert und diese Fehler erscheinen nur auf gekaufte Inhalte.

Vielen Dank für Eure Hinweise oder mögliche Lösungen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.