Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was tun mit alter Mac-Hardware?

Profilfoto von bst

VonAntwort von bst

Hallo allerseits

Sobald Apple die neuen MBP präsentiert, werde ich wohl auf die neue Generation umsteigen.

Mein bisheriges MBP 15” stammt aus dem Jahr 2009. Es müsste zwar etwas rausgeputzt werden, ist aber durchaus noch einsatzfähig.

Was stellt ihr mit gealterter Mac-Hardware an, wenn ihr sie nicht gleich in die Tonne werfen wollt? Ans Schwarze Brett? Online versteigern? Einem Apple-Händler überlassen?

 

Mac-Man

Von Stefan Rechsteiner • Montag, 23. September 2013, 12:26 UhrDafür gibt es die macprime.ch Inserate :-) Alternativ auf ricardo/ebay versteigern oder dann gibt es auch die eine oder andere Organisation, die alte Computer entgegennimmt und für die künftige Nutzung (im Inland oder Ausland) aufbereitet.

Versteigern ist ganz klar mein Favorit! Gruss Mac-Man

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.