Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Apple Mail: Mails, die genau 1 Monat alt sind, werden nochmals geladen!

Profilfoto von ares

VonAntwort von ares

Hallo

Ich habe seit längerem ein Problem mit Apple Mail. Das Programm lädt alle Mails, die auf der Outlook-Web-Plattform meiner Uni liegen und genau einen Monat alt sind, erneut.

Bis vor kurzem hatte ich noch OS X Lion, da wurden die Mails dann einfach als Duplikat der bereits vorhandenen Mails angezeigt. Das heisst, dass mit der Einstellung des Datums alles in Ordnung ist. Nun habe ich letzthin auf OS X Mountain Lion aktualisiert, doch das Problem besteht noch immer.

Es handelt sich um einen pop-account. Das Problem löst sich eigentlich, wenn ich einstelle, die Mails lediglich eine Woche anstatt deren 4 auf dem Server belasse. Ich benötige aber eine Zeit von 4 Wochen.

Weiss jemand ein Lösung, damit diese Mails lediglich einmal geladen werden?

Vielen Dank und Lg

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.