Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Riesen-Backups mit Time Machine

 

VonAntwort von andreasj

Hallo

Seit einiger Zeit macht Time-Machine ca. alle 2 Tage ein Backup von 35GB Grösse (auf die Time Capsule, Snow Leopard, iMac). Was soll das? Ich bin kaum an meinem Rechner. Früher hatte ich eine externe HD über USB als Backup-Medium angeschlossen. Da waren die Backups ein paar Hundert MB gross.

Gruss Andreas

Profilfoto von berwis

berwis

Ich hatte das Problem vor allem mit OS X 10.7 auch schon, innert Kürze war mein 2TB Backupdisk voll. Das hat sich zum Glück jetzt gelegt, warum weiss ich auch nicht genau. Die Mediatheken sind natürlich anfällig für Updates von iTunes, iPhoto, etc. Das hat immer Neuindexierungen zur Folge, was wahrscheinlich die ganze Filestruktur ändert und einen praktisch vollständigen Backup verlangt. Auf welcher OS X Version arbeitest du?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.