Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 5 startet nicht mehr

 

VonAntwort von SoundSimon

Mein iPhone zeigt beim Aufstarten Programmierzeilen an. Einmal war der Screen rot. Will aber einfach nicht mehr starten. Auch am Mac wird mir das iPhone nicht mehr angezeigt.

Was kann ich da machen.

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Versuche mal das Gerät laufen zu lassen bis die Batterie komplett leer ist — dann aufladen und schauen ob es wieder geht. Es gibt ein paar Berichte, wonach dies mit einem Akku-Problem zusammenhängen könnte. Hast du vor dem Neustart irgendwas am Gerät gemacht?

Falls nichts was bringt bzw. alle Stricke reissen und du noch Garantie hast: wohl am besten ab zum Händler.

 

SoundSimon

Habe heute Morgen das neue Sicherheitsupdate geladen. Sonst nichts gemacht. Zwischen dem iPhone und der Schutzhülle war es sehr feucht. Habe nun das iPhone in Reis gelegt. Dies hat schon ein paarmal geholfen. Benutze halt nun wieder mein 4er und grabe in ein paar Tage mein 5er wieder aus dem Reis. Wenn es dann noch immer nicht geht, dann gehe ich zum Apple Store und lass es austausche. Wäre ja nicht das erste Mal.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.