Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

voip anbieter

Profilfoto von Jutzi

VonAntwort von Jutzi

hallo leute

ich bin auf der suche nach einem professionellen voip provider der es möglich macht dass 10 oder 15 Personen in europa gleichzeitig miteinander telefonieren! das ganze soll dann über smartphone oder tablet passieren! wichtig ist mir euch dass es eine sichere Datenübertragung ist also meine Daten dann nicht bei irgendeinem server in den usa gespeichert werden um dann dort an 3. weitergegeben werden!

könnt ihr mir da weiterhelfen? bin dankbar für jeden tipp!

Profilfoto von fuchur

fuchur

peoplefone.ch die einzigen bei welchen Du x Endgeräte gleichzeitig an ein Konto anmelden kannst! Finde ich ein Killerkriterium, d.h. Zuhause hängt Deine Fritz!Box dran und unterweg meldest Du Dich mit Deinem iPhone am selben Konto sprich Nummer an und überall klingelts dann. Bei Sipcall ist es nur jeweils das zuletzt angemeldete! Also wenn iPhone als letztes angemeldet klingelts Zuhause nicht mehr :-(

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.