Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

MacBookPro seltsame Probleme

 

VonAntwort von Mac User

Hallo zusammen Mein MacBookPro hat folgende Probleme:

  1. Ab un zu schaltet sich das MacBook einfach in den Ruhezustand und lässt sich dann nicht mehr aufwecken. Ein Abschalten mit dem Einschaltknopf ist dann auch nicht möglich.

  2. Plötzlich erscheint das Fenster zum abschalten des MacBook ohne das etwas gemacht wurde es auszuschalten. (siehe Bild Anhang)

PRAM und SMC Reset habe ich schon gemacht. Installiert ist OSX 10.9.2

Kann mir jemand weiterhelfen?

Anhang (Dateien)

macproblem.tiff
  (File Size: 42KB - Downloads: 315)

 

Mac User

Von sierra • Samstag, 10. Mai 2014, 23:54 UhrEs könnte sein, dass Du ein Firmware Upgrade machen musst. Prüfe ob mit Systembericht bei Deinem Gerät - es übereinstimmt mit dem richtigen Modell auf der Support Information. http://support.apple.com/kb/ht1237

Danke für die Hilfe. Mein MacBook hat jedoch die aktuelle Firmware also kann es an dem wohl nicht liegen

(Bearbeitet am 11. Mai 2014 um 23:03 Uhr von Mac User)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.