Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 5/iOS 7.1.1: Keine SMS Anzeige mehr in der Mitteilungszentrale - Weiss jemand Bescheid?

 

VonAntwort von dolderb

Hallo zusammen Obwohl ich bereits alles Mögliche ausprobiert habe, erscheinen bei mir die SMS in der Mitteilungszentrale nicht mehr, sowohl im Sperrbildschirm als auch sonst. Der Banner wird angezeigt, wenn eine neue SMS reinkommt, aber nicht in der Mitteilungszentrale. Auch werden die SMS auf dem Sperrbildschirm angezeigt, aber die Mitteilungszentrale bleibt leer. Letzte Woche habe ich es kurz hinbekommen, dass sie angezeigt werden, aber das hielt nur 2 Tage und dann war es wieder wie vorher.

Folgendes habe ich eingestellt: Allgemein Hinweisstil: Banner Kennzeichensymbol: eingeschaltet Warnton: nur Vibrieren

Hinweis In Mitteilungszentrale anzeigen: eingeschaltet Anzeigen: 10 Mitteilungen Im Sperrbildschirm: eingeschaltet Vorschau einblenden: eingeschaltet Hinweise wiederholen: 1-mal Hinweise von allen anzeigen: aktiviert

Vielleicht hilft das noch weiter.

Hat das auch schon jemand erlebt? Gibt es da eine Lösung?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.