Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 4 - Probleme Update iOS 7.1.2

 

VonAntwort von henriettelagrande

Guten Tag Seit gestern bin ich am verzweifeln. Mir scheint, dass mein Update sich irgendwo beschädigt hat, eventuell beim Download der Software. Nun bleibt iPhone 4 hängen, zeigt ständig den weissen Bildschirm an mit “Hallo”. Es will schliesslich ständig mit iTunes verbinden, stellt dann wieder her aber passieren tut nichts. Habe versucht, iOS 7.0 zu installieren - Downgrade nicht möglich, es sei die falsche Software… Weiss jemand Bescheid? 1000 Dank und liebe Grüsse

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Nachdem du dein iPhone als ein «neues iPhone» konfiguriert hast, musst du das Backup, welches lokal auf dem Computer via iTunes oder über das Gerät selbst in der iCloud gespeichert wurde, zurückspielen. Dann hast du (fast) alle deine Daten & Einstellungen wieder.

Siehe dazu unsere ausführliche Anleitung im Lexikon: http://www.macprime.ch/wissen/article/backup-ios-geraet-mit-icloud-oder-itunes-sichern-wiederherstellen

 

henriettelagrande

Hier noch der Dank: Es hat so geklappt, wie von Stefan geschrieben. Allerdings war die Sortierung der apps hin. Noch immer ist mir die Sache unerklärlich… Grosses Problem war vor allem, dass durch ein nicht funktionierendes Backup (Vor dem Update) das neuste Backup auf meinem Rechner auch beschädigt war… Ich musste also auf altes Material zurückgreifen, weshalb auch die Sortierung etc. hin war…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.