Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nur Symbole im Finder statt Vorschaubilder?

 

VonAntwort von andreasj

Hallo Forum

Nachdem ich auf einer externen Festplatte hunderte von Fotos (jpeg) im Finder (in der Symboldarstellung) angesehen habe, sind nach einer gewissen Anzahl(?) Fotos die Vorschaubilder nicht mehr sichtbar. Ich sehe nur noch das Symbol (von “Vorschau”). Wie kann ich das beheben? Ist irgendein Cache voll?

Gruss Andreas

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.