Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 6 oder 6 Plus und wo gibt es Aussteller in Konstanz?

Profilfoto von gentux

VonAntwort von gentux

Hallo zäme

Ich kann mich zurzeit nicht entscheiden ob ich lieber ein “normales” iPhone 6 oder das Plus nehmen soll.

Für das 6er spricht die handliche Grösse. Das 6 Plus hat jedoch einen deutlich besseren Akku und bessere Kamera aber allein mit den Massen kann man es sich nur schwer vorstellen.

Deshalb habe ich überlegt nächsten Samstag nach Konstanz zu fahren und die Dinger live anzuschauen. Ich wäre jetzt spontan ins Lago gegangen aber gibt es da noch andere Läden wo das iPhone ausgestellt sein könnte?

Was würdet ihr warum eher nehmen 6 oder 6 Plus?

Profilfoto von Gaia

Gaia

Hallo Zusammen Ich war am Samstag bei ergo-sum in Konstanz und hattte die Möglichkeit, die iPhone 6 unter die Lupe zu nehmen. Das Plus fand ich sehr gross. Beide iPhone 6 sind schon sehr flach! Allerdings fand ich auch, dass es mir besser als mein jetziges 5 aus der Hand gleiten kann, weil die runden Kanten weniger stabil in der Hand liegen. Über das Design kann man sich streiten, ist es doch keine Meisterleistung und man möge mir den ketzerischen Vergleich zum Samsung verzeihen. Alles in allem aber kann ich es kaum erwarten, ein iPhone 6 zu besitzen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.