Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

kein WLAN Sync mehr seit iOS8 >> ?

Profilfoto von don

VonAntwort von don

Hallo! Seit iOS8 / oder seit iPhone 6 funktioniert der WLAN Sync bei uns nicht mehr. iPads und iPhones werden drahtlos in iTunes nicht mehr angezeigt, obwohl ich die Geräte über USB verbunden hatte … ? Zum Glück funktioniert aber das automatische Backup auf iCloud noch.

Don

Edit: soeben habe ich herausgefunden, dass dies offenbar ein weit verbreitetes Problem ist … ich denke mal, Apple wird es schon richten :-)

(Bearbeitet am 30. September 2014 um 13:48 Uhr von don)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.