Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Gross nicht gleich besser… iPhone5s anstatt 6

Profilfoto von RogerAG

VonAntwort von RogerAG

Hallo Zusammen, musste dringend mein Iphone 5 auswechseln und habe mich nach dem anschauen eines 6ers dann doch für das 5s entschieden. Ich reise viel, renne oft mit dem Koffer in der einen dem iPhone in der anderen Hand Flugzeugen oder Zügen hinterher, während ich Emails oder Textnachrichten verfasse. Das schien mir mit dem 6er, auch mich Reachability nicht wirklich möglich. Und wollte das gute Stück nicht ständig Falltests unterziehen. Nachfolgender Artikel fasst es noch recht gut zusammen: http://appleinsider.com/articles/14/09/27/adapting-to-change-a-review-of-apples-4-inch-iphone-5s-vs-the-larger-47-inch-iphone-6

Gruss Roger

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.