Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mail Konfiguration

 

VonAntwort von dolderb

Guten Tag

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bei folgendem Problem, denn irgendwie nervt mich das extrem.

Wenn ich via iPhone ein Mail beantworte, wird ja immer der zu beantwortende Text mitgeschickt, und zusätzlich am Anfang folgender Eintrag:


Von meinem iPhone gesendet > Am 13.10.2014 um 16:34 schrieb <xyz.xyz@xyz.ch> <xyz.xyz@xyz.ch>:


Den Text “Von meinem iPhone gesendet” habe ich gelöscht, der erscheint jetzt nicht mehr, aber wie kriege ich die Zeile mit dem Datum und der Zeit etc. weg? Hat da jemand eine Idee?

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar

Sonnige Grüsse (im Moment wenigstens noch :-))

 

dolderb

Danke für die rasche Antwort, aber wie gesagt, das mit der Signatur habe ich bereits erledigt, die ist gelöscht, aber ich bekomme immer noch die Zeile mit dem Datum und der Uhrzeit etc. Das was du meinst mit dem Quote Level (Zitatebene erhöhen) habe ich auch bereits ausgeschaltet, und dennoch kommt immer zuerst die erwähnte Zeile. Kann man die denn nirgends deaktivieren?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.