Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

OS X Yosemite installieren unter Parallels 10

Profilfoto von Anubis

VonAntwort von Anubis

Hallo zusammen

Bevor ich das neue MacOS X Yosemite auf meinem MacBook Pro über das installierte Mac OS X Mavericks installiere, wollte ich es zum ausprobieren unter Parallels 10 installieren. Die Installation hat auch irgendwie funktioniert, Parallels erstellt aus dem heruntergeladen Yosemite Installer ein bootfähiges Diskimage. Die Installation läuft anschließend durch. Nach dem Neustart nach der Installation wird aber immer das OS X Dienstprogramm gestartet, wo ich nur die Auswahl habe das OS X erneut zu installieren oder aus einem Time Machine Backup eine Wiederherstellung zu machen….

Meine Frage: Ist es nicht möglich Yosemite direkt unter Parallels zu installieren, das heisst muss man zuerst z.B. Mavericks installieren und dann Yosemite darüber?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps

(Bearbeitet am 18. Oktober 2014 um 21:25 Uhr von Anubis)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.