Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

OSX Yosemite SMS Intengrieren?

 

VonAntwort von Bullifighter

In OSX Yosemite gibt es ja die möglichkeit auf dem Mac SMS (nicht iMessage) anzeigen zu lassen nur wie geht das? ich habe keine einstellung geshen Weis da schon jemand bescheid wie das geht? und ob das schon geht? (vielleicht erscheint erst ein update für die schweiz) vielen dank schon mahl :)

 

rush24

Für mich ist die Integration der SMS eine wichtige Neuerung, da ich am Arbeitsplatz resp. an meinem Schreibtisch keinen Handy Empfang habe. 3 Meter weiter klappt es jedoch. Ausserdem kann ich so wichtige SMS speichern oder zumindest bequem einen Screenshot machen.

Versuche seit 2 Tagen mich bei iMessenger anzumelden. Bis jetzt hat der iMessenger meine Apple ID nicht akzeptiert (auf allen anderen Anwendungen funktioniert diese jedoch).

Schlechte Info von Apple. Ein Danke an Mac Prime. Sonst hätte ich noch mehr Zeit in die Fehlerbehebung investiert. Jetzt heisst es also abwarten…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.