Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mail-Empfang

Profilfoto von Ruedi

VonAntwort von Ruedi

Ich habe Yosemite heruntergeladen und installiert. Jetzt werden Mails, gesendete und empfangene, wohl in der Seitenleiste angezeigt. Aber im Fenster erscheinen sie nicht. Ich kann sie also nicht lesen. Habe ich da etwas übersehen? Doppelklics in der Seitenleiste nützen auch nichts. Accounts sind in Ordnung.

Profilfoto von Ruedi

Ruedi

Hat jemand eine Idee wie ich die Mails sichtbar machen kann. Ich habe die Anleitung in Mail-Hilfe befolgt, aber immer noch ohne Erfolg. Wenn ich - Bearbeiten - Alles Auswählen - anklicke erscheinen die Mails, aber alle auf einmal übereinander. Dann lassen sie sich natürlich auch nicht einzeln auswählen. Jetzt bin ich am Ende meines Lateins.

Profilfoto von Ruedi

Ruedi

FEHLANZEIGE Es funktioniert immernoch nicht. Ich habe die Empfehlungen von Mail-Hilfe und von SoundSimon durchgeführt. Aber die Mails sind in allen Ordnern nicht sichtbar. Die Mails werden wohl gesendet und auch empfangen, aber eben im Fenster nicht angezeigt. Ausser ich gehe auf – Bearbeiten – Alles auswählen – aber das kann es ja nicht sein. Giebt es eine Möglichkeit Mail komplett zu löschen und neu zu installieren? Geht das überhaupt?

Profilfoto von Ruedi

Ruedi

Der POP-Server ist natürlich EBLCom.

Ich habe jetzt das ganze Yosemite noch einmal drüber installiert, aber es nützt nichts. Die Mails sind immernoch nicht lesbar. Nach wie vor kann ich aber Mails senden und empfangen. Ich frage mich ob ich ev. Maverick wieder installieren soll.

Oder gibt es die Möglichkeit das Mailprogramm separat neu zu installieren.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.