Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iCloud Drive

Profilfoto von RogerAG

VonAntwort von RogerAG

Hallo Zusammen, schon irgendjemand erfolgreich mit iCloud Drive? Hab so darauf gehofft dass Apple endlich eine gute Alternative zu DropBox hat, aber scheint bis jetzt wirklich noch nicht richtig zu funktionieren. Es gibt keinen Apple eigenen explorer für iOS, die Synchronisation scheint langsam und alles ist nach wie vor weit vom DropBox Level and Benutzerfreundlichkeit entfernt. Auch das öffnen von Dateien aus iOS Programmen, z.B. Pages klappt nicht wirklich. Wär nett wenn jetzt irgendeiner kommt und mich darauf hinweist, dass ich irgendeine einfache Einstellung vergessen oder vergeigt habe…. aber scheint mir eher etwas unausgereift. Danke & Gruss Roger

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.