Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Verschwundene Kontakte nach Yosemite-Update

 

VonAntwort von Mr. A

Hi zusammen

Habe natürlich bereits Yosemite geladen und finde es ganz cool bis jetzt. Leider funktioniert aber etwas mit der iCloud-Synchronisation (Kontakte) auf dem MacBook nicht. Alles wurde runtersynchronisiert (Mail, Kalender, Notizen, etc.) nur die Kontakte nicht. Auf iPhone und der iCloud (über den Browser) sind sie jedoch noch drin…

Kennt das Problem jemand? Was kann man da machen?

Neuinstallation von Yosemite oder De- und wieder Aktivierung der iCloud Sync hab ich schon probiert.

Danke für eure Tipps.

(Bearbeitet am 23. Oktober 2014 um 08:55 Uhr von Mr. A)

 

SoundSimon

Nein. Habe iCloud deaktiviert, iPhone aus und eingeschaltet und mich wieder bei iC angemeldet. Seit dem klapps wieder. Ausser in der Telefon App bei Favoriten waren die Namen und Kontaktbilder beim ersten Gebrauch am andern Morgen nicht vorhanden (nur bei Favoriten, Kontakte war OK). Hat sich aber nach einer Minute normalisiert.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.