Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iOS 8.1: Safari sehr langsam und “Ladekreisel” dreht unendlich

 

VonAntwort von anmac

Betrifft iPad (Air, Version 4 und Version 2): Seit Update auf 8.0 und 8.1 lädt der Safari auf allen iPads die Internetseiten sehr langsam und wenn endlich die Seite erscheint, dreht Ladekreisel dauernd weiter. Ich habe bereits das Netzwerk auf den iPads zurückgesetzt, Wlan Router (von Apple) aus- eingeschaltet. Wlan Router kann ich als Fehlerquelle ausschliessen, da alles andere über Wlan (wie iMac und Apple TV) funktioniert. Besten Dank für Tipps.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.