Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Drucken aus Kalender

 

VonAntwort von SoundSimon

Ich drucke immer den ganzen Monat von Kalender aus, der dann in der Küche hängt, für die schnelle Übersicht der Daten von unserer Familie.

Nun seit Yosemite beginnt der Monatsausdruck bei Dienstag. Ist wohl ein Bug, oder kann mir jemand helfen!?

In den Einstellungen von Kalender beginnt meine Woche bei Montag. im Kalender wird es ja auch richtig angezeigt. Nur beim drucken passiert die Verwechslung.

(Bearbeitet am 25. Oktober 2014 um 15:15 Uhr von SoundSimon)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.