Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nerviges Problem meiner Tasche mit dem MacBook

Profilfoto von Bohrer84

VonAntwort von Bohrer84

Namaste alle Miteinander :)

Ich hab ein Problem mit meiner Tasche, die ich für mein noch recht neuen MacBook verwende und mir geht die Fantasie aus das Problem zu lösen ohne direkt eine neue Tasche kaufen zu müssen ._. Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie auf die Sprünge helfen :/

Für mein Studium brauche ich natürlich unterwegs oft mein Macbook. Das lege ich dann in meinen Rucksack, nur hab ich das Problem, dass dieser so… ja es ist schwer zu beschreiben^^ - Er ist ,echt stark wie ein Sack aufgebaut, sodass eigentlich bei jeden Schritt, sofern ich etwas schneller laufe, was bei mir oft der Fall ist immer etwas im Rucksack rumgeschleudert wird (also nicht so extrem aber ich denke ihr wisst wie ich das meine^^).

Nun hab ich halt die Bedenken dass das nicht das gesündeste für den Bildschirm ist, am Ende steh ich da mit lauter Pixelfehlern :/

Hättet Ihr irgendeine Idee die mir weiterhelfen könnte?

Danke <3

 

Mrwhite

Guten Morgen Bohrer84, ich kenne das Problem nur zu gut und kann dir versichern, dass es durch das herrumwirbeln des Mac’s durchaus zu Pixelschäden kommen kann! (ist bei mir leider passiert…) deshalb habe ich mir einen Rucksack gekauft, und eine Tasche mit für das Notebook mit 2 “Leinen”, mit welchen ich den Mac im Rucksack festschnallen konnte. Kurz nachdem ich das Geld für den Rucksack und die Tasche bezahlt hatte, bin ich im Internet auf eine Anleitung gestoßen (http://www.maxtex24.de/blog/wie-stellt-man-einen-rucksack-richtig-ein/) welche zeigt, wie du deinen Rucksack richtig zuschnallen kannst, wenn du an deiner Mac Tragetasche einen Gurt hast, dann kannst du den mit ein paar Handgriffen wieder funktionsfähig oder enger machen, dann wirbelt die Tasche nicht mehr so rum!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.