Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Externer Speicher für iPad und iPhone (iTunes Filme)

Profilfoto von Jürg Hölzle

VonAntwort von Jürg Hölzle

Wir haben einige Familien-Filme für unseren Sohn bei iTunes gekauft. Sein iPad Mini ist aber nun zu klein, um alle zu laden.

Unterwegs hat man nicht immer (schnelles) Internet und so ist ein Streamen aus der iCloud auch keine Lösung.

Es gibt von LaCie, WD und anderen externe Festplatten, wo man diese Dateien auslagern kann. In iTunes gekaufte Filme sollen aber problematisch sein. Die Webseiten der Hersteller gegen da auch nicht genügend Auskünfte.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht. Mit der LaCie FUEL soll es angeblich gegen, mit der WD My Passport Wireless wiederum nicht.

Profilfoto von Jürg Hölzle

Jürg Hölzle

Vielen Dank für die beiden Links!

Meine Hauptfrage ist, ob ich damit auch bei iTunes gekaufte Filme auf allen meinen iOS-Geräten abspielen kann.

Das ist leider bei vielen Wireless-Speichern ein Problem…

Bei der FUEL von LaCie scheint das möglich zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit?

https://www.lacie.com/ch/products/product.htm?id=10618

 

Leadeng

Hallo, Sie wollen Ihre beim iTunes gekaufte Filme auf andere iOS-Gerät übertragen. Ich möchte Ihnen 2 Methoden zeigen.

Zuerst, verbinden Ihr iPhone/iPad oder iPod touch mit dem Computer, und dann klicken Sie auf den Icon von iPhone/iPad/iPod touch. Filme unter dem Überblick anklicken, wählen Sie Filme übertragen und Filme wählen, die Sie übertragen wollen. Dann klicken Sie auf den Knopf “Anwenden”, Alles ist endlich.

Aber diese Methode gibt einen Nachteil. Die originalen Daten auf dem iPhone wird bedeckt. Keine Sorgen gibt es hier die zweite Methode.

Mit der Hilft einer Software-AnyTrans können Sie Filme von iTunes sicher und effizient übertragen. Außerdem kann AnyTrans Ihnen helfen, inkompatible Filme während des Vorgangs von Übertragung automatisch zu konvertieren. Sie brauchen nicht dafür zu sorgen, Filme nicht gesehen zu werden. 

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.