Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wiederherstellen Problem

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Sali Zäme

Ich habe ein Powerbook Pro mit 10.9.5 und möchte auf Yosemite umsteigen.

Time Machine Backup erstellt (jeden Tag). Zur Sicherheit möchte ich via Festplattenprogramm (Wiederherstellen) ein bootbares Abbild erstellen. Folgende Fehlermeldungen erscheint.

Hat da jemand eine Idee??

Daniel

Profilfoto von MacThomas57

MacThomas57

Von daniel • Sonntag, 22. Februar 2015, 13:23 UhrSali Zäme Ich habe ein Powerbook Pro mit 10.9.5 und möchte auf Yosemite umsteigen. Time Machine Backup erstellt (jeden Tag). Zur Sicherheit möchte ich via Festplattenprogramm (Wiederherstellen) ein bootbares Abbild erstellen. Folgende Fehlermeldungen erscheint. Hat da jemand eine Idee?? Daniel

Du musst in die Recovery Disk booten und von da das Dienstprogramm starten. So wie ich es verstehe geht es nicht von der Systemdisk direkt.

Griessli Thomas

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.