Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Jemand am Beta Testen der neuen OSX Photos APP?

Profilfoto von RogerAG

VonAntwort von RogerAG

Hallo Zusammen, schon jemand am Beta Testen der neuen APP? Hab ein paar erste Review gesehen und vermisse noch immer ein Feature womit ich eine gemeinsame PhotoLibrary über mehrere Geräte managen kann (Mac von Mama, Papa, Kind). Wär Schade wenn das trotz Overhaul wieder nix wird und wieder 3 Libraries gemanagt werden müssen. Gruss Roger

Profilfoto von NickisDigitalLife

NickisDigitalLife

ich bin am testen… hmmmm ne, ich glaub du kannst das nur wenn die geräte auch mit der gleichen apple id angemeldet sind..

bisher positiv überrascht.. läuft einwandfrei, auf allen geräten (iMac, MacBook Pro, iPhone, iPad) und synchron, kommt aber noch nicht ans iPhoto oder gar aperture..

hier kannst du dich für’s beta program melden: https://appleseed.apple.com/sp/betaprogram/ natürlich auf eigenes risiko ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.