Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Apple TV Softwareaktualisierung funktioniert nicht

Profilfoto von Anubis

VonAntwort von Anubis

Seit Tagen versuche ich die aktuelle Software für Apple TV herunterzuladen und Apple TV zu aktualisieren. Leider funktioniert es nicht!!!! - Es wird mir immer angezeigt das eine Aktualisierung vorhanden ist, der Updateprozess lässt sich starten, aber dann passiert lange Zeit nichts mehr. Das Rädchen dreht und dreht….. - Dann…Es wird eine verbleibende Zeit von 6 Stunden angezeigt und dann bricht der Updateprozess nach wenigen Minuten ab mit der Fehlermeldung, dass die Software nicht aktualisiert werden konnte… :( - Internet ist vorhanden, alles andere funktioniert…. - Ich habe Apple TV neu gestartet, und auch zurückgesetzt, ohne Erfolg. - Hat Apple ein Problem mit dem Updateserver?? Wer weiss Rat, oder gibt es eine andere Möglichkeit Apple TV zu aktualisieren als direkt?? Danke im Voraus

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.