Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iphoto zu Fotos wechseln

 

VonAntwort von palumbus

Habe damals in iPhoto eine Ordner-Struktur angelegt. Mit dieser arbeitete ich bis jetzt: Bsp. Ordner “Ausflüge” -> Unterordner “Paris 2010” -> Album “Paris Dia” und Album “Paris Rest”. Dann habe ich bei Fotofreigabe in iTunes einfach alle Alben mit dem Stichwort Dia ausgewählt. Übernimmt “Fotos” nun diese Struktur, oder nur die Alben? Falls es nur die Möglichkeit gibt Alben zu erstellen ohne Ordner usw. wie behaltet ihr die Übersicht? Fotos erstellt ja hard-links. Wird die Mediathek zukünftig aber ergänzt, oder gibts dann eine neue Mediathek?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.