Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Download Manager

 

VonAntwort von Faton95

Grüezi miteinander

Ich habe eine frage und zwar kennt ihr einen Download Manager mit dem ich z.B. festlegen kann wo die Dateien mit der Endung .mp3, .dmg usw. ?

Wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen?

Zur info ich hatte den hier mal: https://itunes.apple.com/ch/app/download-organizer/id883095562?mt=12 aber der funktioniert nicht gut mit Yosemite z.B. kann ich nirgends Einstellungen vornehmen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.