Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Android App’s auf dem Mac

Profilfoto von NickisDigitalLife

VonAntwort von NickisDigitalLife

BlueStacks hat vor einiger Zeit eine Player App für Windows vorgestellt, diese ermöglicht es, App’s welche für Android geschrieben sind auf dem PC laufen zu lassen.

Nun gibt es von BlueStacks auch das passende Pendant für OS X. Die Player App für OS X kann auf der BlueStacks Seite (www.bluestacks.com) direkt runtergeladen werden.

Voraussetzungen sind OS X Mavericks oder Yosemite, mindestens 4 GB RAM und 2 GB freien Speicherplatz. Der Hersteller rät auch von einer Installation der Player App für OS X ab wenn ihr schon eine Virtuelle Umgebung auf eurem Mac installiert habt.

Ob es nötig ist seine Android App’s auf einem Mac zu nutzen sei dahingestellt. Und wer einen Mac sein eigen nennt, hat wohl auch eher ein iPhone/iPad zu Hause als ein Android Gerät.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.